Termine / News > Sommerfest der beiden Flüchtlingsunterkünfte

 

Am letzten Freitag wurde ein Sommerfest der beiden Flüchtlingsunterkünfte gefeiert. Die Bewohner, so wie viele im Ehrenamt Tätige nahmen daran teil und wie man auf den Bilder sehen kann war die Stimmung toll.

Neben einem bunten Salat- und Kuchenbuffet wurden Würstchen gegrillt, sodass für das leibliche Wohl gesorgt war. Auch Herr Boss, ein Ballonkünstler aus Münster ist gekommen und hat zum Erstaunen und zur Freude der Kinder, auch der Erwachsenen, wahre Kunstwerke aus seinen Ballons gezaubert. Während die Kinder auf der Hüpfburg tobten, wurde bei flotter Musik so manche Hüfte geschwungen und allen war klar, dieses ist ein gelungenes Fest.


   

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:35:00 08.07.2016