Große Eisaktion zum Ferienstart

                              

Am Freitag, dem 24.6., fand zum Ferienstart eine große Eisaktion vor der Flüchtlingsunterkunft an der Havixbecker Straße statt. Anlass war die Vorführung des WDR-Beitrags über syrisches Gebäck aus dem Backbuch der Flüchtlingshilfe Roxel, der am 17. Juni in der Lokalzeit Münsterland ausgestrahlt wurde. Zusätzlich zum Film gab es einige Making-of-Fotos zu sehen. 
Über 80 Personen waren gekommen, darunter viele Kinder, und es wurden knapp 30 kg köstliches Eis der Roxeler Eisdiele Pinocchio verspeist, die uns bei der Aktion sehr gut unterstützt hat. Besonders Schokolade war der Renner und bei den Kindern natürlich die Spezialsorte Himmelblau. Die rundum gelungene und fröhliche Veranstaltung wurde durch Spendengelder ermöglicht, für die wir uns recht herzlich bedanken!


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:44:00 29.06.2022