Termine / News > Das Internationale Café am 14.10.2017

Am letzten Samstag trafen wir uns nach längerer Pause wieder einmal zum Internationalem Café.
Das Wetter war super, so dass wir gut draußen sitzen konnten. Ab 15:00 Uhr kamen so nach und nach die Menschen zusammen, und letztendlich waren wir eine Gruppe von etwa 50 Leuten.
Was mir dieses Mal auffiel, war, dass Menschen egal welcher Herkunft sich zusammensetzten und sich unterhielten, einfach weil man sich schon durch die anderen Treffen bzw. Cafés kennengelernt hat. Und bei einigen Besuchern sah man richtige Freude, dass man den ein oder anderen wiedergetroffen hat.
Mittlerweile ist es jetzt auch so, dass verschiedene internationale Spezialitäten zum Büffet dazu gesteuert werden, ohne dass man darauf hinweisen muss.
Das nächste Café findet am 18.11. 2017 statt und wer da Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen.
Unten bekommt man durch die wunderbaren Bilder von Hans Hegemann noch einmal einen kleinen Eindruck von der netten Atmosphäre.

Viele Grüße
Britta Drude

 



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:14:00 18.10.2017