Bilder vom Internationales Café am 02.09.2018

Internationales Ca  
am 02.09.2018 im Pfarrzentrum St. Pantaleon


 
                                             Am letzten Samstag trafen wir uns nach längerer Sommerpause wieder zum Internationalen Cafè im Pfarrzentrum der kath. Kirche. Es sind viele zu Besuch gekommen und wie man so schön auf den Bilder sehen kann, fand ein kleiner Flohmarkt mit Büchern und anderen Spielen statt. Die Kinder haben an dem Nachmittag gelernt, was Knete ist und dass man diese auch selbst herstellen kann. Die Stimmung war super und die Zeit ging sehr schnell vorbei, leider. Viele wären gerne noch länger geblieben.                                  


 
 
     
 
     
   


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:56:00 05.09.2018