Unsere Erdbeeraktion

Alle Jahre wieder…
So auch in diesem Jahr ging es heute Morgen auf das Erdbeerfeld zum Pflücken. Es sind noch gerade ein paar Erdbeeren da, denn die Saison fing in diesem Jahr schon früh an Dank des wunderschönen Wetters im Mai. Somit wurden in diesem Jahr auch Zwei-und Dreifruchtmarmeladen kreiert. Ursula hat viel schwarze Johannisbeeren im Garten und Alice brachte noch Rhabarber mit. Alle haben fleißig geschnippelt und gekocht und zum Schluss kamen über 70 Marmeladengläser dabei heraus!
Zu guter Letzt konnte sich jeder Weinblätter aus Ursula Brintrups Garten pflücken, denn in den arabischen Ländern wird viel mit Weinblättern gekocht. (Was übrigens echt lecker ist.)
Anbei eine kleine Bildergalerie.

  
                              


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:01:00 19.06.2018